Die wichtigsten Fragen zum Onlineshop
- Märkische Kiste
- 4. Aug. 2024
- 3 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 12. Aug. 2024
Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Navigation in unserem Onlineshop.
1. Wie kann ich mich in mein Kundenprofil einloggen?
Den Login findest du im obersten Menü bei dem linken Icon (Kopf).

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du dir ein neues per E-Mail zusenden lassen. Habe dabei bitte etwas Geduld, es kann ein paar Minuten dauern.

2. Wie kann ich eine Bestellung auslösen?
Artikel zum Warenkorb hinzufügen

2. Warenkorb überprüfen

3. Bestellung absenden

3. Wie kann ich das Lieferdatum ändern?
Dein aktuelles Lieferdatum siehst du im obersten Menü unter dem 2. Icon (Kalender).

Um das Lieferdatum zu ändern, klicke auf das Icon. So gelangst du zu zur Kalenderansicht und kannst hier ein anderes Lieferdatum auswählen. Bitte beachte, dass deiner Adresse nur ein Liefertag in der Woche zugeordnet ist.

4. Wo kann ich meine aktuelle Bestellung einsehen und ändern?
Unter dem ersten Icon im obersten Menü (Kopf) findest du den Menüpunkt Bestellübersicht. Klicke darauf, um deine Bestellungen einzusehen.

Bestellungen haben entweder den Status ‚Offen‘, ‚Abgeschlossen‘ oder ‚Storniert‘. Offene Bestellungen können noch bis zum Bestellschluss geändert werden. Mit einem Klick auf dem Button ‚Bestellung ändern‘ gelangst du zum Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden!

5. Wie kann ich eine Dauerbestellung einrichten?
Du kannst unsere Kisten oder Artikel regelmäßig in einem gewünschten Intervall erhalten. Suche dir dafür den Artikel oder die Kiste aus und wähle im Bereich Lieferoption den gewünschten Rhythmus aus.

Bitte beachte: Nicht alle Artikel in unserem Sortiment sind ganzjährig verfügbar. Sollte ein Artikel aus dem Sortiment genommen werden, wird er entweder mit einem gleichwertigen Produkt ersetzt oder der Kundenservice informiert dich persönlich über weitere Optionen.
6. Wo kann ich meine Dauerbestellungen einsehen und verwalten?
Du kannst deine Dauerbestellungen jederzeit im Bereich ‚Meine Abos‘ einsehen und verwalten. Du findest ihn unter dem ersten Icon im obersten Menü (Kopf).

Hier kannst du den Lieferrhythmus anpassen, die Menge ändern oder Dauerbestellungen endgültig stornieren.
7. Wie kann ich eine Dauerbestellung pausieren?
Wenn du aufgrund von Urlaub oder anderen Abwesenheiten deine Dauerbestellung pausieren möchtest, dann kannst du selbstständig eine Lieferpause eintragen.
Navigiere dazu zum ersten Icon im obersten Menü (Kopf) und zum Menüpunkt ‚Lieferpausen‘.

Wähle den Datumsbereich aus und bestätige die Pause mit dem Button ‚Eintragen‘.

8. Wie kann ich eine Dauerbestellung stornieren?
Möchtest du eine Dauerbestellung endgültig stornieren, dann kannst du das im Bereich ‚Meine Abos‘ tun. Diesen findest du unter dem ersten Icon im obersten Menü (Kopf).

In diesem Bereich kannst du deine Abos anpassen und bei Bedarf auch löschen.

9. Wie kann ich meine Lieferadresse oder die Abstellhinweise ändern?
Im obersten Menü unter dem ersten Icon (Kopf) findest du den Menüpunkt ‚Mein Profil‘.

Hier kannst du deine persönlichen Daten, deine Adresse und deine Abstellhinweise anpassen.

10. Wie kann ich meine Zahlungsdaten ändern?
Im obersten Menü unter dem ersten Icon (Kopf) findest du den Menüpunkt ‚Mein Profil‘.

Hier kannst du deine Zahlungsdaten anpassen.

Bitte beachte, dass wir für ein Lastschriftverfahren mit einem neuen Konto auch ein neues SEPA-Mandatsformular von dir benötigen!
11. Wie finde ich einen bestimmten Artikel?
Alle unsere Artikel sind in passende Kategorien sortiert. Solltest du trotzdem einmal einen Artikel nicht finden, dann nutze einfach die Suchleiste im obersten Menü!

12. Wie kann ich einen Artikel zu meinen Favoriten hinzufügen und meine Favoritenliste einsehen?
Du kannst einen Artikel mit einem Klick auf das Herz an dem Artikel zu deiner Favoritenliste hinzufügen.
