Jürgen Würth - Biokäse & Feinkost

Vor 25 Jahren holte Jürgen Würth die ersten Käse im alten Lieferwagen aus Frankreich. Die richtige Idee zur richtigen Zeit: Damals regte sich die Nachfrage nach Produkten, die ökologisch hergestellt, aber eben auch geschmacklich gut waren.

Der große Erfolg veranlasste Jürgen Würth, für Nachschub zu sorgen und sich nach weiteren Sorten umzusehen: Die Firma „Jürgen Würth“ war geboren.

Seine Motivation damals wie heute ist der Wunsch, authentische Produkte und die echte „Biologie“ zu fördern und vielen Menschen zugänglich zu machen und bieten mit ca. 350 Sorten vom gebackenen Ricotta bis zum Venezianischen Tresterkäse eine Produktvielfalt, die kaum Wünsche offen lässt.
Jürgen Würth spürt kleine Höfe und Familienbetriebe auf , die von der Milch bis zum Käse alles noch selbst „in die Hand“ nehmen und die mit viel Engagement und Herzblut die Käsekultur am Leben halten.

In unserem Sortiment führen wir viele leckere Käsesorten, wie z.B. den Algäuer Urig, die wir von Jürgen Würth beziehen.

www.juergen-wuerth.de

Jürgen Würth - Biokäse & Feinkost
Am Lindlein 16
91126 Schwabach

fon: 09122 / 631 68 - 0
e-Mail: info@juergen-wuerth.de