Aktuelles

Neukund*innenstopp
 

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

 

wir freuen uns, dass die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln stetig ansteigt. Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen mit den besten und möglichst regionalen Bio-Produkten zu beliefern. Dabei ist uns Qualität und Zuverlässigkeit besonders wichtig.

Seitdem die Covid-19-Infektionszahlen wieder so stark steigen, steigt auch bei uns die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln stark an. Obwohl unser Team alles gibt, stoßen wir an unsere Kapazitätsgrenzen.

Aus diesem Grund können wir momentan keine Neukund*innen mehr aufnehmen.

Du kannst gerne unseren Newsletter abonnieren, sobald wir wieder Kapazitäten frei haben, melden wir uns darüber bei dir.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße
die Märkische Kiste

 
Mit deinem Einkauf bei uns unterstützt du die regionale Biolandwirtschaft und eine faire, nachhaltige Lebensmittelproduktion.
 
Seit über 20 Jahren setzen wir bei der Märkischen Kiste die Idee einer gemeinsamen Direktvermarktung mit Bio-Bauern aus der Region erfolgreich um. Unser gesamtes Sortiment stammt aus konsequent ökologischem Anbau.

Wir liefern unser frisches und qualitativ hochwertiges Bio-Sortiment an bewusste Verbraucher in Berlin – direkt zu Euch nach Hause.
Vom Acker auf den Tisch.

Wir bringen Biolebensmittel vom Acker auf den Tisch

Newsletter

Hier kannst du den wöchentlichen Kundenbrief mit Geschichten von unseren Bauern, Rezeptvorschlägen und Neuigkeiten aus der Kiste abonnieren: