Die Kiste als Abo

 

Wir bieten dir eine ausgesuchte Vorauswahl an verschiedenen Kistentypen. Im Regel­fall kommt die Kiste einmal die Woche zu dir nach Hause bzw. ins Büro.

 

Die Details zur regelmäßigen Lieferung haben wir hier noch einmal zusammengefasst:

 

• Der Kisteninhalt

 

Für die unter »Unsere Kisten« genannten Kisten treffen wir eine Vorauswahl an Obst&Gemüse für dich. Diese werden jede Woche je nach Kistentyp und Saison – vorrangig regional - neu bestückt, damit Abwechslung und keine Langeweile auf deinen Tisch kommt.

Wenn du ein bestimmtes Lebensmittel gar nicht magst oder verträgst, wird dieses auf eine Abwahlliste gesetzt, damit es niemals in deiner Kiste zu finden sein wird. Genauso kannst du uns deine bevorzugten Obst- und Gemüsesorten nennen, damit diese – soweit möglich – als Ersatz gepackt werden.

 

 

• Der Liefer-Rhythmus

 

Auch der Rhythmus der Lieferung wird von dir festgelegt. Er kann wöchentlich, vierzehntägig oder monatlich sein.

Zusätzlich kannst du jederzeit Lieferpausen eintragen, solltest du beispielsweise einmal verreist sein oder der Kühlschrank von letzter Woche noch gefüllt sein.

 

Mit unserem Abo gehst du übrigens keine Verpflichtungen ein! Falls du die regelmäßige Lieferung stoppen möchtest, kannst du dies bis zu einem Werktag vor der Lieferung (bis 8Uhr) problemlos tun.