Jahresrückblick

Jahresrückblick und unsere Vorhaben für 2020

Wir wünschen euch gemütliche Stunden mit gutem Essen, ein wenig Entspannung und Zeit zum Abschalten vom hektischen Alltag.

Auch wir nehmen uns jetzt schon etwas Zeit um auf das alte Jahr zurück und ins Neue voraus zu schauen.

Nach wie vor möchten wir natürlich weiterhin so eng mit unseren regionalen Partnern zusammen arbeiten und freuen uns, diese auch im neuen Jahr wieder an Bord zu haben – egal ob Jungpflanzen und leckeres Gemüse der Gärtnerei Watzkendorf, Kresse vom Hof Libbenichen, Rodelika Möhren von Martin Hänsel, Kartoffeln von Sebastian Klass, Brot und Backwaren von unseren regionalen Bäckereien Märkisch Landbrot, Beumer & Lutum und Bio-Backhaus.

Auch intern können wir auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurückblicken:

Eine neue Software und ein neuer Online-Shop, die zwar leider in der Umsetzung gescheitert sind. Aber dafür treue Kunden, die uns trotz erheblicher Unannehmlichkeiten für die Zeit des Zurückwechselns mit lieben Worten unterstützt haben. Vielen Dank dafür!

Im November haben wir E-Transporter als Lieferwagen getestet und nun eins davon schon fest übernommen. Im neuen Jahr kommt ein Weiteres hinzu, sodass wir zukünftig täglich zwei Touren elektrisch beliefern können.

Im neuen Jahr arbeiten wir weiterhin tatkräftig an einem neuen Online-Shop, erweitern unsere Lagerkapazitäten und somit unser Angebot für euch.

Mit unserem gemeinsamen Einsatz für eine ökologische Landwirtschaft tragen wir einen Teil dazu bei, die Welt ein klitzekleines Stückchen besser zu machen.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße - euer Team der Märkischen Kiste

Zurück